Freitag, 18. September 2009

dankeschön

ein ganz grosses dankeschön für alle geburtstagswünsche und geschenke die ich per post oder mail oder persönlich erhalten habe.
davon kann man ja nie genug bekommen.
diese torte brachte mir eine liebe freundin, steht alles über mich in der sternzeichenbeschreibung!!

ganz tolle post kam von meiner langjährigen brieffreundin irene, patcherin marie louise und ein stöffchen von irmi
ganz lieben dank euch allen, habt mir eine riesen freude gemacht


leider ist mein akku von der camera leer, bilder von meinen letzten werkeleien folgen bald!!

bei meinen blogbesuchern wollte jemand mit mir ein siggy tauschen, leider fand ich keine mailadresse, bitte nochmal melden.das wars für jetzt erst mal

noch einen schönen abend

elfriede

1 Kommentar:

Renate Bischoff hat gesagt…

Nachträglich wünsche ich dir alles Gute zum Geburtstag!
Renate