Donnerstag, 31. Dezember 2009

letzter tag des alten jahres


am letzten tag des jahres bekam ich noch ganz tolle post aus frankreich von einem wichteltausch von claude, ganz lieben dank für die tollen sachen

und auch meine liebe patchfreundin bobbi, leider ohne blog hat mir ein tolles päckchen geschickt, mit einem ganz toll genähten täschchen, und viel süsses für gross und klein, na und auch die tollen stöffchen müssen erwähnt werden

ebenso viel freude hat mir willeke gemacht, mit einem süssen nadelpolster und einer entzückenden anstecknadel mit quilterzubör. auch dir ganz lieben dank, auch für den reizenden stempel


wenn das alte jahr mit so schönen sachen ausklingt, kann das neue jahr ja nur gut werden.

wünsch euch allen einen guten rutsch ins neue jahr und dass sich möglich viele eurer wünsche erfüllen mögen

bis nächstes jahr ;-))

lg elfriede



3 Kommentare:

Stricklady hat gesagt…

Liebe Elfriede 1
Ich möchte Dir und Deiner Familie auf diesem Wege ein schönes und gesundes Neues Jahr Wünschen.
Rs Grrüßt aus Berlin Ingrid

Willeke de la Chambre hat gesagt…

Hello Elfriede,
I'm really glad you like it.
(and it arrived in good order)

Have a very good 2010!!!

lots of love,

Anonym hat gesagt…

Bonjour,
Je suis tres contente de voir mes cadeaux sur votre site.Vraisemblablement cela vous a fait plaisir et j'en suis autant heureuse que vous.
Voyez que je ne vous oublie pas et que je viens visiter votre site.
Bonne journee
Claude