Freitag, 15. März 2013

ufos abgebaut und 5. zauberkreis

jetzt hab ich es endlich geschafft und 3 meiner ufos sind fertig.
der "aunt clara-quilt", den meine freundin zum geburtstag bekommt, ebenso der koboldquilt von "ildicolor", der hat mächtig spass gemacht und auch mein "shabbyroses" von elefantz hängt nun endlich an der wand. alle drei sind handgenäht und handgequiltet und ich hab mächtig freude daran.
um nicht ins hintertreffen zu gelangen, hab ich auch gleich bei den zauberkreisen weitergemacht und so ist jetzt der 5. fertig. mal schauen was als nächstes kommt.

sag euch mal ganz lieben dank für eure kommentare, die mich immer sehr freuen. leider klappt bei manchen blogs das kommentieren einfach nicht.
allen ein wunderschönes wochenende, es soll ja das wetter wieder besser werden.
bis bald
lg elfriede

Keine Kommentare: