Sonntag, 24. April 2016

magere ausbeute

erst mal lieben dank für eure netten kommentare, die mich immer sehr freuen.
diese woche gibts beim 365er nur eine geringe ausbeute, da ich nur einen block geschafft habe.bin dabei, die schon genähten blöckchen zu einem rand zusammenzunähen, da merkt man erst, dass es schon eine gewaltige menge sind


nun ist auch mein sonnentuch geschafft, das war ja eine tolle strickerfahrung mit den hunderten von maschen in den letzten reihen!


bin ja noch immer fleissig am sichten und entsorgen, man glaubt ja kaum was sich so alles ansammelt mit der zeit. jetzt war mal die restewolle dran und da fand ich die ten-stich-decke und das ist genau das richtige für jede art und menge von restknäueln. so werden wieder etliche wollen verarbeitet.


ist eine tolle strickerei für alle eventualitäten wie fernsehen etc.
so, jetzt werde ich mal noch ein paar blöckchen an meinen 365er drannähen, denn die nächsten blöckchen warten auch schon.
wünsch euch noch einen schönen restsonntag und eine tolle neue woche-
elfriede

Keine Kommentare: